- Aktivitäten-

 

Unsere zweite lebende Frankenhofer Krippe mit Einzug der Heiligen drei Könige in den Wertachauen fand in diesem Jahr wieder großen Anklang. Unser Krippenplatz in den Wertachauen wurde sehr stimmungsvoll ausgestattet. Hauptinitiatoren waren wie vergangenes Jahr Klaus Krumbacher, Angelika Strobel-Port und Stefan Götz. Sehr ansprechend moderierte Franz Böck durch das Programm. In diesem Jahr konnten wir den Heimatdichter Herrn Blind aus Kaufbeuren gewinnen. Die Gäste - darunter auch Familie Holetschek - genossen die musikalischen Darbietungen, die vorwiegend von Frankenhofener Bürgern und Frau Amberger vorgetragen wurden.

Die freiwillige Feuerwehr Schlingen/Frankenhofen unterstützte uns tatkräftig. Für das leibliche Wohl sorgte Firma Schießl mit Würstchen, Glühwein spendierte das Sport- und Kurhotel Tanneck. Vielen Dank!

Hier einige Eindrücke von dieser sehr gelungenen Veranstaltung! Zum Vergrößern die Fotos anklicken!